_______________________________________________________
_______________________________________________________

 

Ich heiße Kathrin Wagner, bin 1983 geboren und Mutter von drei Kindern.

 

Als 3-fache Mutter habe ich schon mehrfach an meinen eigenen Kindern beobachten können, wie sie in einem Verhalten "festhängen" und in einer "Starre" verharren, aus der sie entweder nach einiger Zeit selbst wieder herausfinden, ab und zu aber auch etwas Hilfe benötigen. Die Evolutionspädagogik ® kann hierbei jederzeit schnelle und nebenwirkungsfreie Hilfe geben.

 

Auf die Evolutionspädagogik ® bin ich durch einen Vortrag aufmerksam geworden. Da bei meinen Kindern in der Schule Probleme aufkamen und die üblichen Fördermaßnahmen keine Änderung brachten, sah ich die Lösung in dieser Methode.

 

Ich war begeistert wie sich die Erfolge zeigten und fasste den Entschluss diesen Beruf zu erlernen.

 

Der Erfolg der Evolutionspädagogik ® zeichnet sich dadurch aus, dass ganz konsequent Bewertungen vermieden werden, aber zum Beispiel Bewegungsabläufe, Hand-Augen-Koordination, Körperseitigkeitsbewusstsein und der Umgang mit dem Körpergleichgewicht beobachtet werden.

 

Somit können Blockaden schnell gefunden und gelöst werden.

 

Termine nach Vereinbarung

 

07725-8099189

evopaed-wagner@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Praktische Pädagogik Kathrin Wagner